Meine Person - Wick1 Dipl. Mentaltrainer, COACHING, Bogensport, Energetik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Laufbahn:

Nach dem Abschluss der Maurerlehre absolvierte ich eine Ausbildung im BFI-BBRZ zum Bautechnischen Zeichner & Bautechniker.
Nach mehreren Jahren im Bereich Bau & Baunebengewerbe wechselte ich in die Werbe-Branche.
Ich habe 2 Kinder (Elias geb. 2007 und Carmen geb. 2009).
2007 bis 2015 war ich selbstständiger Mediaberater (Handelsvertreter) im bereich Marketing.

Jänner 2013 bis Februar 2018 hatte ich meine Praxis in Engerwitzdorf.

Seit Februar 2018 habe ich meine Praxis in der Hauptstraße 25, 4210 Gallneukirchen.


Ein weiterer Schritt in meiner Entwicklung ergab sich durch die Arbeit mit Menschen, Tieren und im Unternehmens-Coaching.


Aus & Weiterbildungen:

2012 MED.EX. AKADEMIE BERT-Cellcom/Radionik  

2013 Übungsleiterausbildung Österreichischer Bogensportverband

11.10.2013 - 28.06.2014 Dipl. Mentaltrainer
 
2015 Basisseminar Qi-Quant

17.04.2015 MED.EX. AKADEMIE INRA - Induktive-Nadellose-Resonanz-Akupunktur


2017 Hypnosecenter Dr. Michael Werner - Grundseminar Hypnose

12.02.1976 - JETZT Schule des Lebens!!!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü